Logo_RGB_bold.jpg
Marlen-36.jpg

Hallo du kreative Powerfrau und liebevolle Mama,


Es an der Zeit mit deiner Jahresplanung für 2022

zu starten, nur schiebst du es schon eine Weile vor dir her oder findest einfach keine Zeit?
 

KostenloserWorkshop

November Posts (1).png

Mit Klarheit in dein Jahr 2022​

Wie hört sich das an ;-)? 

Was du dafür tun musst?

  • plane dir einen Vormittag die Ruhe vom Alltag die es braucht

  • begib dich an deinen Lieblingsort - an dem du groß träumen kannst,

  • nimm dir dein Lieblingsgetränk dazu

  • mach es dir so richtig gemütlich

Dann schaltest du dich zu mir in meinen Co-Workingraum und siehst mich und die anderen, wie wir genau das gleiche tun wie du. Mir wird jetzt schon ganz warm ums Herz, weil wir uns und unserem Business die Zeit schenken die wir verdienen. 

Mit gutem Gefühl wirst du motiviert:

  • dein Jahr 2021 zu reflektieren

  • daraus Erkenntnisse mitnehmen

  • damit dein neues Jahr 2022 in groben Schritten planen

Danach wirst du:

  • durch dein Unterbewusstsein geleitet, unterjährig  automatisch deinen Weg verfolgen 

  • konsequent weiter wachsen

  • weniger ins Wanken geraten

  • selbstbewusst deine Ziele im Blick haben

Aller Anfang ist schwer und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwerfällt, die Tür zwischen sich und der Familie mal zuzumachen und sich Zeit fürs Business und für die Jahresplanung zu nehmen. Und dennoch:

 

Es ist meine dringendste Herzensempfehlung für dich!

Ich selbst habe vor drei Jahren angefangen "Meine Jahresbilanz" konsequent durchzuführen und meine Ergebnisse sind grandios. Es ist eine solche Freude beim Nachlesen innerhalb des Jahres und am Jahresende, was ich alles geschafft hat und welche persönliche Entwicklung möglich ist.


Glaub mir: Es geht & wird sich großartig anfühlen! 

 

Das bringt dir "Meine Jahresbilanz"

1. Teil Bilanz 2021 - Jahresrückschau

  • Bewusstsein und Wertschätzung deiner Erfolge 

  • Erkenntnis von Learnings und Energieräubern

  • Stärkung deiner inneren Stimme

​​

2. Teil Planung 2022 - Priorisierung​

  • Klarheit in deiner Zielsetzung

  • innere Ruhe, durch die Gewissheit was wann dran ist

  • Steigerung deines Selbstvertrauens

Schau mal, wie meine Kundin es beschrieben hat:

"Seit ich Marlens Jahresbilanz gemacht habe,  ist mein eigenes Selbstvertrauen viel stärker geworden. Es steigert meine Motivation dranzubleiben, auch wenns mal nicht so läuft . Ich erreiche meine Ziele und freue mich am Ende, wenn ich sie sogar übertrumpft habe."


Claudia Münser,
Graphikdesignerin mit einem Kopf voller Ideen

Ich sag dir was: damit bist du nicht allein.

 

Gemeinsam geht es leichter und

mit verbindlichem Termin sowieso. 

Deswegen möchte ich meinen persönlichsten Lieblingsmoment des Jahres mit dir teilen:

 

im exclusiven Jahresbilanz Co-Working ONLINE

am Dienstag 28.12.2021 

von 9 - 12 Uhr 

Kostenfrei - einfach weil es mir so unglaublich 

wichtig ist, dass du es einfach tust.

Besonders für kreative Menschen mit vielen Ideen, wie auch ich es einer bin, ist es eine bereichernde Form der Visualisierung - die dabei unterstützt - Schritt für Schritt - zu denken und zu gehen! 

"Meine Jahresbilanz" ist der Grundstein für eine flexible und auf dich und deine Familie abgestimmte Jahresplanung, um endlich fokussiert loslegen zu können. 

Lass es uns gemeinsam tun und

die Richtung für 2022 festlegen...

... damit du trotz äußerer Einflüsse

deine Ziele in deinem Tempo erreichen kannst. 

 

Gemeinsam auf dem Weg

in dein Jahr 2022.

Marlen-43.jpg

Ich bin Marlen und ich zeige dir,

wie du dir als selbständige Mutter

den Raum und die Zeit in

deinen Alltag holst,

damit du deine Familie und dein Business liebevoll und erfolgreich

unter einen Hut bekommst!​

Trag dich hier ein und du bekommst den

Link fürs Co-Working am 28.12.2021 von 9-12 Uhr und alle relevanten Infos per E-Mail zugeschickt. Ich werde dir kurz vorher natürlich auch Erinnerungsmails zuschicken, damit du den Termin auf keinen Fall im Nachweihnachtstrubel versäumst.

Gleichzeitig abonnierst du meinen Newsletter und bekommst regelmäßig Tipps und Impulse für deinen Alltag als Unternehmerin und Mutter. Wenn du schon in meinem Newsletter bist, bekommst du ihn natürlich nicht zweimal ;-).

Ich freu mich auf dich und dein Business! 

Logo_RGB_bold.png

Marlen Harder 2021