MarlenHarder.png

Sichere dir jetzt
deinen Platz im VIP-CoWorking

Lass alles andere jetzt ruhen und gönne dir Zeit jetzt endlich deinen Kopf zu leeren, dir einen Plan für deine unternehmerischen ToDos zu erstellen und dir somit eine klare Orientierung für dein erfolgreiches 2023 zu geben.  

 

Für dich, dein Business und

euer gemeinsames Wachstum

Gemeinsam - Großdenken und

mit gutem Gefühl ins Neue Jahr

Sessel Arb_edited.jpg

Am Mittwoch,

28.12. 2022

von 9-12 Uhr 

(+ 1 Stunde Puffer für dich)

 

exklusiv in     

Wisse: Alle Lieben sind versorgt, alle Geschenke haben den richtigen Besitzer erreicht, alle sind satt geworden und es war so schön besinnlich unterm Weihnachtsbaum.

 

Jetzt ist die Zeit zum

Reflektieren, Analysieren, Träumen und Planen.

Damit das neue Jahr vom ersten Tag an mit Leidenschaft und neuen Gewohnheiten starten kann.

Schau mal, wie meine Kundin es formuliert hat:

"Durch das CoWorking habe ich mir endlich Zeit genommen, mir mal wirklich Gedanken zu machen, über das was war und nächstes Jahr werden soll. Aus meinen Erkenntnissen habe ich meinen ersten Jahresplan geschmiedet. Ich weiß jetzt was wann dran ist und kann total beruhigt ins Neue Jahr starten."


Sina - Fotografin

​Was du nach dem Reservieren deines Platzes noch tun kannst? 

  1. Termin im Kalender abspeichern, direkt den Zoomlink dazu und bis zum Termin den freien Kopf genießen und aufs CoWorking freuen

  2. Meine Jahresbilanz ausdrucken und schon mal stöbern 😉 *

  3. Der Familie die Info geben, dass du am 28.12.22 von 9-12 Uhr (+ 1 Stunde Puffer) im Arbeitszimmer, Cafe um die Ecke oder bei der Freundin in der leeren Küche sitzt und nicht gestört werden möchtest

  4. Mittagessen für den Tag vorkochen oder die Familie woanders zum Essen hin einladen

  5. Decke, Handy, Stift und Meine Jahresbilanz bereitlegen

  6. Getränke und gesunde Snacks bereitstellen

Das klingt gut? 

Marlen-43.jpg

Hallo, ich bin Marlen, als BusinessMentorin und Veränderungstrainerin zeige ich seit 4 Jahren meinen Kund:innen Wege und Möglichkeiten für ihr Business auf, welche dieses rentabler, effizienter, wohlfühlender oder sinnstiftender machen.

Im Prozess der Veränderung arbeiten wir oft daran alte Muster durch förderliche Gewohnheiten zu ersetzen, um so dem Business mehr Raum und mehr Schwung zu geben. 

Durch ein stabiles Fundament aus Finanzen, Organisationsstruktur und innerer Stärke werden meine Kund:innen zu den Unternehmerinnen, die sie sein können und wollen. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Bearbeiten

deines Workbooks "Meine Jahresbilanz" und freue mich dich im VIP Co-Working am 28.12.22 zu sehen! 

Alles Liebe & es darf sich gut anfühlen.

Deine Marlen

Mit der Anmeldung abonnierst du meinen Newsletter, der dich regekmäßig durch meine "Office-Post" mit Tipps und Empfehlungen rund um deinen Business-Alltag versorgt. Du kannst ihn natürlich jederzeit wieder abbestellen.

 
MyOfficeOnline.png

Marlen Harder 2021