Jahresplanungsworkshop 14.01.2023 | Marlen Harder
top of page
MarlenHarder.png

Live Workshop
Jahresplanung 2023

Wie du von der großen Vision zu deinen 

konkreten Schritten fürs ganze Jahr kommst, damit 2023 dein bestes Jahr wird!

  • Fokus auf das Wesentliche

  • klare Quartals- und Monatsziele

  • alle ToDos strategisch planen

  • ohne Stress den Überblick behalten

www.marlenharder.de

Am Donnerstag,

26.01.2023

​

von 9:00 - 11:30 Uhr 

exklusiv in     

Wie geht es dir mit deinen Zielen?

Gut, du hast Ziele, aber du hast keinen Plan, wie und wo du jetzt strategisch anfangen sollst, diese zu erreichen?

Du fühlst Chaos im Kopf und würdest am liebsten einfach nur machen, wonach dir gerade der Sinn steht? 

​

Lieg ich richtig?

Du hast bisher nach dem Prinzip gearbeitet, überall Samen streuen

und mal gucken, was so geht? 

​

Was nicht so recht angenommen wurde, das hast du direkt wieder sein gelassen, nach dem Motto: Lohnt sich eh nicht? 

​

Dasselbe denkst du eigentlich auch zum Thema Jahresplanung. 

Du hast es versucht und spät. nach 6 Wochen eh alles

wieder über Bord geworfen. Macht also eh keinen Sinn.

​

Es fühlt sich so an, als wenn du zig Dinge gleichzeitig machst und

nie so richtig das machst, was du eigentlich tun möchtest?

​

Dann ist es Zeit für deinen Jahresplanungs-Workshop.

Cover elopage Kurs 1080x1080 (1).jpg

Schau mal, wie meine Kundin es formuliert hat:

​

"Ich fühlte mich sehr gut begleitet im Workshop, Marlen hat uns gut durchgelotst, und ich finde es toll, jetzt wirklich monatlich zu wissen, was dran ist, um mein Umsatzziel zu erreichen. So lasse ich mich nicht mehr so leicht von all dem, was sonst so reinschwirrt, ablenken. Es fühlt sich gut an, einen Plan zu haben."


Antje

Was du im Workshop lernst:​

  1. Fokus auf das Wesentliche - Was bedeutet erfolgreich sein für dich und wie kommst du dahin?

  2. Wie du dir aus deinem Jahresziel Quartals- und Monatsziele setzt.

  3. Was du tun kannst, um alle deine ToDos strategisch zu planen und umzusetzen.

  4. Wie du ohne Stress den Überblick behältst und 2023 zu deinem Erfolgsjahr für dich und dein Business machst. 

Das klingt gut? 

Marlen-43.jpg

Hallo, ich bin Marlen, als BusinessMentorin und Veränderungstrainerin zeige ich seit 4 Jahren meinen Kund:innen Wege und Möglichkeiten für ihr Business auf, welche dieses rentabler, effizienter, wohlfühlender oder sinnstiftender machen.

​

Mein Jahresplanungsworkshop ist genau richtig für dich, wenn du:

​

  • selbständig bist und jetzt zur Unternehmerin werden möchtest

  • dein Business aufs ganze Jahr hinweg betrachten möchtest und nicht von Monat zu Monat

  • ganzheitlich erfolgreich sein möchtest - das heißt, inklusive deiner Rolle als Mutter und Familienmanagerin

  • dein Selbst- und Zeitmanagement endlich in den Griff kriegen möchtest, unabhängig von Lust und Laune, sondern ausgerichtet auf deine Ziele

  • dir Klarheit für deine nächsten Schritte wünschst und das "Aufschieben" satt hast - das macht schlechte Laune, raubt dir Energie, kostet dich wertvolle Arbeitszeit und damit Geld

Du willst lernen, wie du dir aus deiner Vision einen Plan mit Strategie machst, den du realistisch einhalten kannst? Du möchtest wissen, welche Bereiche deines Business im kommenden Jahr Priorität haben, um so den Start ins neue Jahr entspannt mit deinen Lieben zu genießen

​

I feel you! 

Das bekommst du inklusive:

  • das Workbook "Meine Jahresbilanz" *

  • alle Sheets zum Workshop

  • lebenslangen Zugriff auf die Aufzeichnung, damit du auch im nächsten Jahr weißt, was zu tun ist, um dein Jahr effektiv zu planen

 

Meine Jahresbilanz ist mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für dich. Ein geniales Workbook, dasss dich reflektieren, analysieren, träumen und planen lässt. Die perfekte Grundlage für den Jahresplanungs-Workshop. â€‹

​

Du wirst vorab nicht dazu kommen, Meine Jahresbilanz auszufüllen?

 

Kein Problem, das Ausfüllen ist kein Muss vorab und lohnt sich auch danach noch.

Datum:  Donnerstag, 26.01.23​

Uhrzeit:  9:00 - 11:30 Uhr

Aufzeichnung: ja die gibt es, aber die klare Empfehlung meinerseits ist: Sei Live dabei, denn der Workshop lebt von der genialen Energie und den interaktiven Übungen

MyOfficeOnline.png

Marlen Harder 2023

bottom of page