top of page
MarlenHarder.png

Sichere dir jetzt
"Die Jahresbilanz"

Mach Schluss mit der Orientierungslosigkeit und erstelle deine ganz persönliche Jahresbilanz, um dein Jahr zu reflektieren, ohne dich klein zu machen.
Setze dir Ziele für 2024, die realistisch sind und dich endlich dahin bringen wo du hin willst

JB_SEITE .png
Meine Jahresbilanz 202324 (3) (1).jpg
Meine Jahresbilanz 202324 (4).jpg

Kostenloses Workbook

Mit zusätzlichem Geschenk: StilleBINGO zum Download, für mehr entspannte Momente im Alltag, um deine Zielsetzungen im Blick zu behalten und zu erreichen.


"Seit ich Meine Jahresbilanz nutze,

ist meine Selbstdisziplin enorm gestiegen. Ich achte auf mein Umfeld, weiß was ansteht und ich gehe meine Ziele viel motivierter und konsequenter  an."

Karin Wendig,
Coach für die Lebensmitte

Hol dir Die Jahresbilanz und erstelle dir noch dieses Jahr deinen Fahrplan, um neue Leidenschaften und unternehmerische Gewohnheiten vom ersten Tag des Jahres an zu etablieren. 

 

Plane deine konkreten Ziele, setze dir Meilensteine, damit du zwischendrin immer wieder was zu Feiern hast. Erfolge feiern bringt Energie.

 

Studien belegen, dass du 30-mal erfolgreicher bist, wenn du deine Ziele schriftlich notierst.

Mit "Die Jahresbilanz" bekommst du:

 

  • einen kurzweiligen Rückblick auf das aktuelle Jahr

  • die Möglichkeit dein Jahr ganzheitlich zu betrachten und die Erlebnisse abzuschließen

  • eine zusätzliches Geschenk - das StilleBingo , damit dir nie die Impulse ausgehen, für mehr entspannte Momente in der schnelllebigen Zeit

  • 4 Schritte für eine konkrete Zielsetzung und deine realistische Planung - persönlich und beruflich

Überzeugt? Dann hol dir Die Jahresbilanz

und starte direkt durch!

Marlen-43.jpg

Hallo, ich bin Marlen, als BusinessMentorin und Veränderungstrainerin zeige ich seit 5 Jahren meinen Kund:innen Wege und Möglichkeiten für ihren Alltag mit Job und Familie auf, welche dieses rentabler, effizienter, wohlfühlender oder sinnstiftender machen.

Im Prozess der Veränderung arbeiten wir oft daran, alte Muster durch förderliche Gewohnheiten zu ersetzen, um so den entspannten Momenten mehr Raum und mehr Schwung zu geben. 

Durch ein stabiles Fundament aus Finanzen, Organisations-struktur und innerer Stärke werden meine Kund:innen zu den Frauen, die sie sein können und wollen - beruflich und privat.

Ich wünsche dir viel Freude beim Bearbeiten

deines Workbooks "Die Jahresbilanz"! 

Alles Liebe & es darf sich gut anfühlen.

Deine Marlen

JB_GruppeBild.png


Mit der Eintragung abonnierst du meinen Newsletter, der dich regelmäßig durch meine "Office Post" mit Tipps und Empfehlungen rund um deinen BusinessAlltag versorgt. Du kannst ihn natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Formular
MarlenHarder.png

@Marlen Harder 2023

bottom of page