Logo_RGB_bold.jpg
November Posts (2).png

Kostenlose

Worksheets

Hallo du kreative Powerfrau,
Planen ist bisher nicht so deins? 

Das kenne ich von mir auch - mir war und ist meine Flexibilität heilig und ich liebe es spontan reagieren zu können. 

Immer noch - dennoch habe ich jedes Jahr einen groben Plan festgelegt, definiere Ziele und bringe Struktur in meinen BusinessAlltag - ohne das könnte ich meine Flexibilität nicht leben und mein Business nicht wachsen.  

Meine Kundin sagt:
"Seit ich Marlens Jahresbilanz regelmäßig mache,  ist mein eigenes Selbstvertrauen viel stärker geworden. Es steigert meine Motivation, auch wenns mal nicht so läuft dranzubleiben. Ich erreiche meine Ziele leichter und freue mich am Ende sogar , wenn ich sie übertrumpft habe."

Claudia Münser,
Graphikdesignerin mit einem Kopf voller Ideen

Es funktioniert also auch für kreative Menschen mit vielen spontanen Idee - es kommt auf das Gerüst an.

Mit "Meine Jahresbilanz" legst du den Grundstein für eine flexible und auf dich abgestimmte Jahresplanung.

Das bringt dir "Meine Jahresbilanz"

1. Teil Bilanz 2021 - Jahresrückschau

  • Bewusstsein und Wertschätzung deiner Erfolge 

  • Erkenntnis von Learnings und Energieräubern

  • Stärkung deiner inneren Stimme

2. Teil Planung 2022 - Priorisierung

  • Klarheit in deiner Zielsetzung

  • innere Ruhe, durch die Gewissheit was wann dran ist

  • Steigerung deines Selbstvertrauens

So wirst du trotz äußerer Einflüsse

deine Ziele in deinem Tempo erreichen.

Marlen-43.jpg

Ich bin Marlen und ich zeige dir,

wie du dir als selbständige Mutter

den Raum und die Zeit in

deinen Alltag holst,

damit du deine Familie und dein Business liebevoll und erfolgreich

unter einen Hut bekommst!​

Trag dich hier ein und du bekommst mein

kostenloses Workbook direkt zum Herunterladen.


Gleichzeitig abonnierst du meinen Newsletter und bekommst regelmäßig Tipps und Impulse für deinen Alltag als Unternehmerin und Mutter. Unter anderem bekommst du als erste die Info über meinen kostenfreien Workshop "Meine Jahresbilanz" vorbereiten am 16.12.21 und mein exclusives ud kostenfreies CoWorking ONLINE zum gemeinsamen Ausfüllen von "Meine Jahresbilanz".

Denn mein Motto ist:

Gemeinsam statt einsam

Logo_RGB_bold.png

Marlen Harder 2021