2.png
 

die virtuelle Bürogemeinschaft für
selbständige Mütter, die alle das gleiche Ziel haben:


Business & Selbstliebe
für einen erfüllten Mama Alltag
in finanzieller Unabhängigkeit.

​Du spürst gerade: 

  • das Gefühl mit allem allein zu sein? Du bist in deiner Familie und deinem Freundeskreis die einzige mit einem Business und dir fehlt jemand, mit dem du dich ernsthaft & konstruktiv darüber austauschen kannst? 
     

  • ständigen Zeitmangel? Du husselst ständig mit deiner Zeit und zerbrichst dir oft tagelang den Kopf darüber, was du zuerst machen sollst, welche Entscheidung du treffen oder wie du den nächsten Schritt in deinem Business angehen bzw. diese verdammte Technik verstehen sollst?
     

  • aufkommenden FRUST? Vor lauter täglicher ToDos und der ständigen Ablenkung im Außen (Haushalt, Kinder, Social Media) bleibt deine strategische Arbeit AN deinem Business liegen und du hälst immer wieder deine eigenen Pläne nicht ein. Du erreichst deine Ziele nicht?

Eine feste Wochenstruktur,

konstruktiver Austausch & liebevolles Dranbleiben,

in einer Community von SolopreneurInnen,

die sich voller Kraft, Raum und Zeit

 kontinuierlich ihr profitables Business aufbauen wollen.

Kann es sein, dass du dieses Allein für sich arbeiten
einfach unterschätzt hast?

MOM´s Office

Marlen-43.jpg

Am liebsten wäre dir:
 

  • schnell mal jemanden zum Austausch zu haben?
     

  • die Frage: "Hey, wie gehts dir gerade mit ... ?" loswerden zu können?
     

  • manchmal auch jemand der dich unterstützt und dir ein wenig Schub gibt?
     

Du sehnst dich nach einer Kollegin im Nebenraum, wenn du mal nicht weiterweißt?
 

HEY, weißt du was? Ich verstehe dich sehr gut!

Ich bin Marlen, als Dipl.Kauffrau habe ich jahrelange im Team gearbeitet, in Projekt- und Führungsfunktionen. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, wenn ich nicht weiter wusste - die IT-Abteilung, die MarketingProfis, die Rechtsabteilung usw. Ich konnte mich auf meinen Job konzentrieren und hatte für alles andere Fachleute, die sich mit den Dingen auskennen, von denen ich oft keinen blassen Schimmer hatte.
 

In der Selbständigkeit war da auf einmal keiner mehr, den ich fragen konnte. 

Seit ich jedoch erkannt habe:​​
 

  • dass ich als Solopreneurin natürlich nicht allein alle diese Abteilungen abdecken kann und muss,
     

  • dass ich mit Fokus an meiner Umsatzorientierung arbeiten muss darf, um mir von Anfang an Rücklagen für kurzfristige Investitionen anlegen zu können,
     

  • dass ich meinen Partner mitnehmen muss (auf meine Selbstständigkeitsreise) und mir auch privat Unterstützung holen darf, um meine Ideen, Ziele und Aufgaben mit gutem Gefühl umsetzen zu können,
     

  • dass mir der Austausch mit Gleichgesinnten mehr Inspiration & Motivation zum INS TUN KOMMEN bringt als der zigste WeiterbildungsKurs,
     

habe ich mich auf den Weg gemacht und schon einige innere Blockaden gelöst, falsche Glaubenssätze eleminiert und einige Male meine Komfortzone verlassen.

Zusätzlich habe ich meine Checklisten und Hilfmittel zur Hand genommen und täglich passende Strategien zum Organisieren, Optimieren und Delegieren von ToDos konsequent umgesetzt. Immer mit der nötigen Prise Selbstliebe, die es braucht, um in Balance zu bleiben.

Heute bin ich Expertin für Business & Selbstliebe für einen erfüllten Mama Alltag in finanzieller Unabhängigkeit.

Und ich verspreche dir:
 

Das kannst du auch!  

Design ohne Titel.png

Ich unterstütze dich

und teile alle meine bewährten Strategien mit dir.


                         

 

Du lernst:

  • Deine Ideen zu sammeln und ToDos zu priorisieren 

  • dich selbst und deine Pläne ernst zu nehmen 

  • Fokuszeiten zu setzen, zu halten und Routinen zu etablieren

  • Jahres-, Quartals-, Monats-und Tagesplanung

  • Impulse für mehr Selbstfürsorge

  • nötige Grundlagen der Betriebswirtschaft, unterjährig in Workshops aufbereitet

  • wie fixe Termine, mit mir und der Gruppe, deine Woche strukturieren und dich motivieren dran zu bleiben

  • dich in MasterMindgruppen aus deiner Komfortzone heraus zu begeben

 

Mit gutem Gefühl Platz für Business UND Familie im Alltag zu finden.

Für ein gutes Gefühl an Sicherheit UND finanzieller Unabhängigkeit.

In MOM's Office.

LOGO_MO.png

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Es ist wahr!

Marlen-12.jpg

MOM’S Office,

 

die Community für selbstständige Mütter,

die ihr Business wirklich voranbringen möchten, um finanziell unabhängig die Mama sein können, die sie sein möchten.

Als Mitglied in MOM's Office wirst du nie wieder sagen: 

 

  • "Ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll".

  • "Ich fühle mich einsam."

  • "Ich kenne meine Zahlen nicht."

  • "Ich kann mich einfach nicht entscheiden."

  • "Ich komme hier allein nicht weiter."

Das wissen auch meine Gründungsmitglieder in MOM's Office

 

​Claudia - Familienhelferin & Inhaberin vom Zwergennest

Daniela - Redesignerin und Homestagerin

Aus deinen Ideen und Plänen

werden Ergebnisse!



Gemeinsam werden wir strukturiert IM Business arbeiten und

dir Fokuszeiten für die Arbeit AM Business etablieren. 

Marlen-79.jpg

Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen. Deshalb freue ich mich darauf, selbstständige Mütter zu einem fairen Preis, in einem geschützten Raum, ohne Werbung und all dem Krach und der Ablenkung auf Social Media zusammenzubringen. 

Das war jetzt alles etwas viel, ich weiß.

 

Deshalb, fasse ich zusammen: 

Das erwartet dich in MOM's Office:

  • LIVE Montagstart in die Woche

  • LIVE wöchentlich ein Co-Working-Tag

  • LIVE FreitagsCall zum Beenden der Woche

  • 14-tägig Netzwerk- und Mastermindtreffen

  • Workshops zu aktuellen und betriebswirtschaftlichen Themen

 

Das waren die fixen Termine - die ich dir anbiete. Hier kannst du mich und die anderen LIVE erleben.

 

Darüber hinaus gibt es jederzeit für dich: 

  • regelmäßig Input zu den aktuellen Themen aus der Gruppe

  • eine super Community – Austausch und Vernetzen rund um die Uhr (mit der App sogar unterwegs) 

  • Checklisten, Vorlagen, Empfehlungen für Tools und entsprechende Tutorials für dein Business ON TOP!

Deine Vorteile:

  • du bekommst eine liebevolle Struktur von Außen - ohne Druck.

  • Wir sind wirklich unter uns. 

  • Du hast einen Ort, an dem du mich und die anderen Mom’s Office-Mitglieder anschreiben kannst. 

  • Du kannst dir Feedback zu deinen Entwürfen von Freebies oder auch Präsentationen holen.

  • Du kannst dir MOM’s Office als App auf dein Smartphone holen. 

  • Du hast jede Menge Spaß mit uns, IN und AN deinem Business.

  • ewigem Aufschieben

  • Chaos im Kopf

  • unnötigen Zweifeln

  • Einsamkeit

  • Frust am Abend, weil du dich von deinen Zielen ablenken lassen hast

Wir starten und beenden die Woche gemeinsam,

treffen uns zum konzentrierten Arbeiten beim Co-Working und vertiefen deine brennendsten Themen beim Masterminding.

 

Regelmäßig gibt es wertvollen Input von mir für dich, der dich in deinem Business weiterbringt und dir die Arbeit leichter macht. 

Und das Beste: Die exklusive Community gehört ganz uns!

Es gibt keine nervigen Ads und keine ungewünschten Blicke von außen. Auf der Plattform Mighty Networks (das kannst du dir so vorstellen wie Shopify oder Squarespace) findet das MOM’s Office sein Zuhause. 

Das weiß auch Daniela:

Das sagt

Daniela Mende

Redesignerin & Homestagerin

über ihre Mitgliedschaft in MOM's Office

Schluß mit:

Es macht richtig Spaß, versprochen. Und eine kleine Führung bekommst du zu Beginn selbstverständlich auch, so dass du gleich durchstarten und mitmachen kannst.  

2.png

Das sagen meine Kundinnen

Hanna Pessl.jpg

Hanna Pessl
Integrale Entwicklungspädagogin

Unser Match war Liebe auf den ersten Blick. Du kamst in einer Zeit in mein Leben, wo ich in den letzten Phasen meines Rebranding stand. ... Dank dir wurde mein Kopf leerer und die Kommunikation mit meinem Team klarer und effizienter. Danke für deine Arbeit und dein strahlendes Wesen. Es macht einfach Spaß mit dir und ich kann mir mein Business ohne dich gar nicht mehr vorstellen...

christinewinnacker_edited.jpg

Christine Winnacker
Vereinbarkeitscoach

Ich hatte das Glück, mit Marlen zusammenzuarbeiten und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie erfasst schnell, wo und wie sie unterstützen kann, erreicht dank ihrer Kompetenz und Erfahrung super Ergebnisse und arbeitet sich auch in unbekanntes Terrain schnell ein. Liebe Marlen, die Zusammenarbeit mir dir war mir immer eine Freude!

Karin Rustmeier Testi (1).jpg

Karin
Rustmeier

Ernährungscoach

Durch dich hat mein Business sehr viel mehr Planung. Ich mag an unserer Zusammenarbeit die Offenheit, deine konstruktiven Ideen, die Freude und das Gefühl an einem Strang zu ziehen. Mir hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet und ich freue mich mit dir, dass du deinen Weg gehst und in dir spürst, wo deine Kraft und deine wahre Herzensvision liegt. Go for it!

MiriamMehlman_20200917_Livifull588.JPG

Daniela Helmberger
Livifull

Marlen, dein Optimismus, deine schnelle Umsetzungskraft und deine Gabe ins größte Chaos Struktur und Ordnung zu bringen, bewundere ich in der Zusammenarbeit mit dir sehr.

DANKE!

Mach weiter so, du machst das wunderbar!

Marlen-45.jpg

DU hast noch Fragen?
Hier kommen die häufigsten Fragen mit meinen Antworten! 

Du fragst dich, wo du die Zeit für eine Membership hernehmen sollst, wenn du eh schon zu viel zu tun hast? 

Du verlierst absolut keine Zeit, bekommst aber durch die kontinuierliche und verbindliche CoWorking Zeit absolute Fokuszeit geschenkt, in der du dich um die Aufgaben kümmerst, die du sonst schieben würdest. MOM´s Office gibt dir nicht mehr Termine, aber Input und strukturelle Vorgaben, die dir langfristig helfen, dich selbst zu committen. 

Warum soll ich zusätzlich monatlich Geld ausgeben für MOM´s Office, wenn eh schon nicht viel übrig bleibt.

Die Mitgliedschaft bei MOM’s Office ist eine Investition in dein Business. Du bekommst dort Strukturen und Fokuszeiten, mit denen du dein Business wirklich voranbringen und deinen Umsatz langfristig steigern kannst (wenn du das willst). Du bekommst wertvollen Input, mit dem du dich weiter entwickeln kannst. Außerdem ist das MOM’S Office deine Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen Unternehmerinnen. Sieh deine Mitgliedschaft nicht nur als Ausgabe, sondern auch als Chance, zu wachsen.

Was mache ich, wenn ich nach einiger Zeit merke, ich nutze die Angebote nicht.

Dann kannst du nach den ersten drei Monaten (die sind immer fix) im Monatsabo ganz easy monatlich kündigen oder verlängerst dein Jahresabo nicht. By the way, du wirst es nicht missen wollen 😉.

Dich beschäftigt die Frage, wie du größere Themen in so einem Gemeinschafts-Office platzieren kannst?

Wenn du merkst, dass deine Fragen über die Tutorials, Videos oder gemeinsamen LiveSessions hinausgehen oder du dein Thema nicht in der Gruppe besprechen möchtest, dann kannst du jederzeit ein 1:1 Termin mit mir dazu buchen und wir sprechen dann in Ruhe zu zweit über deine Themen. 

Warum kann ich die ersten 3 Monate nicht kündigen? 

Kennst du das, wenn du einen Kurs kaufst und dich richtig drauf dreust, aber dann nach ein paar Wochen die Motivation verlierst und den Kurs schleifen lässt? Ich kenn das auf jeden Fall von mir selbst. Deshalb habe ich bewusst einen Zeitraum von 90 Tagen für die Mitgliedschaft gewählt. Die ersten 90 Tage sind wichtig, um sich an eine neue Situation und neue Gegebenheiten wirklich zu gewöhnen und diese zu manifestieren. Wir tricksen damit quasi dein Unterbewusstsein aus, denn mit deinem Committment für 90 Tage baust du gute Gewohnheiten auf, auch wenn der Zauber der ersten Wochen schwindet.  Wenn dann das Phänomen eintritt, dass du für etwas was du bezahlst auch etwas haben willst, kommst du zurück in die Routine und kannst am Ende deine Erfolge feiern, statt vorher abgebrochen zu haben. Und genau dieses Gefühl wünsche ich mir für dich. Deswegen sind die ersten 3 Monate fix.  

Marlen-73.jpg

Mit MOM's Office hast du einen Ort gefunden, der dir jeden Morgen das Gefühl gibt in dein Büro zu gehen. Der dir die Motivation gibt dran zu bleiben und der dich mit Stolz auf deine Woche zurückblicken lässt und deine Erfolge mit dir feiert, egal wie groß sie sind.

 

Lass deine Träume wahr werden - indem du ins TUN kommst.


Also, bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen?

 

Dann kannst du jetzt buchen: 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Deine Marlen

Logo_RGB_bold.png