My Office Online | Marlen Harder | CoWorking online
top of page
Marlen Harder My Office Online_edited.png

My Office Online –
dein virtueller 
CoWorking Space 

Du willst ein erfolgreiches Business,

bei dem du DU selbst bleiben kannst und auch noch 

Zeit für dich und deine anderen Prioritäten bleibt? 

Dann brauchst du ein funktionierendes System für deinen Alltag - effizient & flexibel, damit du leben kannst, wie du es willst.

Du bist hier richtig, wenn:

  • du selbstständig bist 

  • du offen für neue Leute bist, die ebenso wie du in Ihrem Business voran kommen wollen 

  • ​

  • du JETZT wirklich starten willst und für dein Business, deine finanzielle Freiheit losgehen möchtest.

  • du bereit bist, dich deinen Zielen, deinen Meilensteinen und deinen Herausforderungen jeden Tag ein Stück zu nähern

  • du weisst, dass man in seine Selbständigkeit investieren muss - Zeit oder Geld, das liegt bei dir

  • du Lust auf Austausch, Workshops und gegenseitiges Feedback hast

  • du keine Lust mehr hast in eine Vollzeit-Festanstellung zurück zu gehen, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen

Anker 1

Dein Business. Deine Regeln!
Raus aus dem Hamsterrad, rein ins erfüllte Leben! 

Du brauchst Struktur und Fokus innerhalb deines eigenen Business, unmittelbares konstruktives Feedback und Austausch unter Selbständigen, um mit gutem Gefühl Zeit für die Dinge zu haben, die dich neben deinem Job dein Leben füllen und dich glücklich machen (Kinder, Partner, Freunde, Hobby, Garten…).

​

My Office Online ist nichts für:

  • Schnell-Reich-Visionäre, die alles morgen erreicht haben wollen

  • Möchtegern-Erfolgreiche, die viel träumen, aber nicht umsetzen wollen

  • Alles-ist-Schön-Liebhaber, die lieber in ihrer Komfortzone versauern, als selbst aktiv zu gestalten​

Gewinne die

Sicherheit

…alles Wichtige rund ums Business im Griff zu haben.

Genieße die

Freiheit

…zu arbeiten wie, wann, wo (und mit wem!) du es willst.

Hole dir

Klarheit

…arbeite in Fokuszeiten für deine Prioritäten.

Profitiere vom

Austausch

…fühl dich motiviert davon, mit deinen Themen nicht allein zu sein.

IMG_6685_b.jpg
Das sagen meine Kund*innen

„Ich habe mir gewünscht im CoWorking zu arbeiten, hatte nur keine Lust dafür 300 € auszugeben und so weit zu fahren. Aber der Wunsch nach Austausch war immer da. Den habe ich in My Office Online gefunden und ich kann noch dazu flexibel in meinen vier Wänden sitzen.“

Britta

„Ich hatte das Gefühl überfordert zu sein, mit der Businesswelt. My Office Online bietet mir eine feste Struktur und gemeinsame feste Termine. Workshops, Zeitmanagement und individuelles Coaching, alles in einer Plattform und zu einem fairen Preis.“

Claudia

„Ohne den Termin in My Office Online, würde ich morgens mit dem Haushalt anfangen und schon wäre Mittag und ich hätte nichts fürs Business geschafft.“

Daniela

19.png

Stell dir vor, es gibt Kolleg:innen, die an dich und deinen Erfolg glauben und dich allein, weil sie da sind, motivieren. 

​

Du gewinnst täglich an Selbstvertrauen, weil du konstruktives Feedback noch vor der Veröffentlichung erhältst. 

​

Stell dir vor, du weißt, ohne lange drüber nachzudenken, was diese Woche, was HEUTE dran ist, um deine Ziele zu erreichen. 

​

Du lässt aus deinen 1000 Ideen und Pläne immer wieder Taten entstehen!

​

Stell dir vor, du gehst motiviert und kontinuierlich deinem Traum der finanziellen Unabhängigkeit entgegen.

​

Du kannst im Urlaub oder am Wochenende endlich mal wieder richtig entspannen, weil du weißt, danach geht’s mit Plan und Struktur weiter. 

​

Du fühlst die Sicherheit, im Backoffice an alles gedacht zu haben und kannst dich ohne Zweifel auf das konzentrieren, was du am liebsten tust! 

​

Warum sich dein Business heute noch nicht so easy anfühlt, wie du es dir vorgestellt hast:
 

Sich selbstständig machen, kann sehr einsam und vor allem anstrengend sein. Nicht nur, dass Aufgaben auf dich zukommen, die dir von Art und Umfang vorher nicht bewusst waren und dich momentan regelrecht erschlagen. Du hast nicht damit gerechnet, dass dich die Selbstdisziplin und die Abgrenzung nach außen so viel Kraft kostet. Auch deine Lieben um dich herum, dein soziales Umfeld, können deine Herausforderungen als Selbstständige:r nicht wirklich nachvollziehen. Und wenn du dann noch darüber reden willst, dass du dir online etwas aufbaust, dich aktiv in den Sozialen Medien zeigst, um Kunden zu gewinnen, dann gucken dich alle mit großen fragenden Augen an.

 

Claudia kam mit den Worten zu mir:

„Marlen, mein Kopf ist so voll und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann.

Alle Freunde um mich rum, sind angestellt und haben mit meinen Sorgen,

geschweige denn den Onlinethemen nichts am Hut.“

​

So ist es:

​

  • Du hast dich auf deine Selbstständigkeit vorbereitet -  Existenzgründungskurse besucht und vermutlich auch deinen Businessplan geschrieben.

  • Du hast dir schon diverse Onlinekurse gekauft, die dir versprochen haben, dich endlich richtig ins Tun zu bringen. 

 

Doch die meisten Kurse sind Selbstlernkurse oder so voll in den LIVE Sessions, dass du nicht dazu kommst, deine Themen anzubringen oder gar Feedback für deine Arbeit zu bekommen. Kurz um du fühlst dich da durchgehetzt und schlussendlich allein gelassen, kriegst die im Schnelldurchlauf vorgeschlagenen Formeln und Vorlagen allein nicht auf deine Situation adaptiert und gibst auf, noch bevor du den Kurs beendet hast. All dein Wissen aus den Kursen ist bald ganz hinten in deinem Kopf oder vergammelt in deiner Ablage. 

Marlen-73.jpg

Kommt dir das bekannt vor? Mir ja.

 

Auch ich habe mich brav auf meine Selbstständigkeit vorbereitet und hatte zum Start trotzdem keine Idee, keinen Plan, was ich jetzt machen sollte. Meine Struktur und meine Prozesse standen zwar, aber mehr war da erstmal nicht. Erst recht keine Kund:innen.

​

Ich suchte nach Netzwerken im Internet und übte mich irgendwie in Social Media. Ich fand schnell Anschluss in diversen FB Gruppen, war als Projektmanagerin auch schnell ausgebucht, aber ich fühlte mich mit meinen vielen Fragen, Zweifeln, Herausforderungen noch immer allein.

 

Wollte ich so weitermachen? NEIN! 

​

Ich war frustriert, dass ich nicht so selbstbewusst und fröhlich wie scheinbar alle anderen aus meiner Branche, die Erfolge einfuhr die ich wollte.

​

Ich hatte niemanden zum Reden, hatte immer das Gefühl ich war allein mit meinen Sorgen und war einfach nicht für die Selbstständigkeit gemacht.

​

WIE BITTE? Würde mich mein heutiges ICH fragen.

​

Ich habe erkannt was mir fehlte und habe es einfach selbst gegründet: Ein Ort der sich für mich wie "Ins Büro gehen" anfühlt, der mir die Möglichkeit gibt Kolleginnen zu treffen und mich durch Zeitpläne, Deadlines und Erfolgskontrollen so einnordet, dass ich den neuen TAKT als Selbstständige verinnerliche. Soweit, dass ich heute gar nicht mehr anders kann, als selbstbewusst, planbar und fokussiert jeden Tag genau 2 Fragen zu beantworten: 

​

Was kann ich heute tun, um mich zu zeigen?

Was kann ich heute tun, um Umsatz zu machen?

Wäre es nicht toll, wenn:
  • Du mit Ruhe und Gelassenheit die erste (dröge*) Phase der Selbstständigkeit voller Stolz und Motivation mit deinen Kolleg:innen (auf Zeit) durchlaufen könntest.

  • Du die Sicherheit gewinnst, alle wichtigen Businessthemen im Blick zu haben und noch dazu effizient und mit Spaß dran zu gehen.

  • Du mit Energie deine Pläne umsetzt, weil deine Kraft jeden Tag von INNEN heraus kommt.

  • Du dich entspannt deinem Kerngeschäft widmen und endlich Menschen bei ihren Herausforderungen helfen kannst.

  • Du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen müsstest, wo udn wie du am Monatg startest, um deine Ziele zu erreichen

  • Du langfristig ein stabiles, nur von dir abhängiges Einkommen und begeisterte Kund:innen hättest.

  • Du dich nicht länger unter Wert verkaufst, weil du schon erste Resonanz von deinen Kolleg:innen erfahren hast.

  • Du mit Leichtigkeit neue Kund:innen gewinnst und deine neuen Produkte mit gutem Gefühl anbieten kannst.

  • Dein Selbstvertrauen von Tag zu Tag wächst und du deine Ziele erreichst.

  • Du dich liebevoll abgrenzen kannst und das Außen nicht mehr über deinen Tag bestimmt.

  • Du dich mehr und mehr in die deine Sichtbarkeit verliebst und dich mehr und mehr als erfolgreiche:r Unternehmer:in fühlst.

Selbstständig sein, ist nicht so easy, wie es in Social Media oft aussieht. Im Existenzgründungskurs, in Büchern, in diversen Onlinekursen lernst du die Theorie.

Doch ​WISSEN ist nicht TUN.

Die kontinuierliche Umsetzung und täglich Selbstvertrauen aufbringen, machen JETZT deinen Alltag aus und das kann dir vorher niemand beibringen.

Die Lösung ist einfach:

​Du brauchst JETZT eine kontinuierliche Struktur, die richtige Motivation und eine Schippe Gelassenheit, damit du dich mit Spaß, Leichtigkeit und Fokus um dein Business kümmern kannst.

MyOfficeOnline.png

My Office Online ist kein Kurs mit 1. Stufe, 2. Stufe, 3. Stufe fertig und jetzt weißt du alles Wichtige und nun leg selbstständig los! Bei mir in MY Office Online gibt es kontinuierliche Begleitung dabei, dir einen lebenswerten Businessmodus einzurichten, der zu dir passt und der dich leben lässt, wie du es liebst.

​

  • Regelmäßig werde ich mit dir die relevanten Themen besprechen,

  • Must Haves so installieren, dass du den Spaß daran nicht verlierst, 

  • Experten sprechen lassen, die deine Fragen beantworten, 

  • Austauschmöglichkeiten initiieren und 

  • Businessphasenrelevante MasterClasses für dich moderieren. 

 

Immer und immer wieder. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du nicht alles beim ersten Mal hören, geschweige denn verstehen und umsetzen kannst . 

​

Dein Ergebnis: Du bleibst dran, hast wertvolle Kontakte, Spaß und die Gewissheit für dein Business professionell aufgestellt zu sein.

Und das alles zu einem fairen Preis. Du bleibst dabei, solange du es für dich und dein Business möchtest. Ich verspreche dir, du wirst mit Spaß und Freude deine Herausforderungen meistern.

Du darfst dir sicher sein, wenn es soweit ist – sich an Expert:innen zu wenden, empfehlen wir dir Expert:innen, von denen wir absolut überzeugt sind. Bis dahin sind mein Team und ich für dich da. Vieles löst sich schon auf, wenn man nur einmal drüber reden kann.

​

In My Office Online lernst du effektives Zeitmanagement und die moderne Büroorganisation. Ich gebe dir nur, was du wirklich brauchst. Du lernst durch kontinuierliches Umsetzen und musst dich nicht erst durch 100 Stunden Videos schauen, um dir die Theorie zum 10. Mal anzuhören. 

 

Du findest heraus welche Planungsinstrumente, Online-Tools für dich und dein Business am besten geeignet sind. 

​

Du lernst durch einfach nur dabei sein, wie  wichtig es für dein Wachstum ist, sich immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und dieselben Rituale anzuwenden. Auch wenn das bedeutet auch mal ein paar Schritte zurückzugehen (um Anlauf zu nehmen 😉).

 

Du bist jede Woche im Austausch in der Gruppe und übst dich im Präsentieren und Kommunizieren. Für deine Produkte und Entwürfe erhältst du konstruktives Feedback, was dir dabei hilft, es mit gutem Gefühl und zu guten Preisen deiner Zielgruppe anzubieten. 

 

Ich motiviere dich, wenn es mal nicht so läuft und zeige dir Möglichkeiten, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.  

 

Du lernst dich und dein Business richtig zu präsentieren und die richtigen Fragen zu stellen. 

In monatlichen Mastermindsessions und Workshops mit mir persönlich (LIVE oder vorbereitend als Video) hast du Gelegenheit deine bisherigen Herausforderungen Stück für Stück zu lösen und vom sogenannten Schwarmwissen der Gruppe zu profitieren.

 

In regelmäßigen ExpertenTalks kannst du alle Fragen loswerden, die dir auf der Seele brennen und für die du sonst lange auf Termine warten und viel Geld hinlegen musst.

​

Dein Ergebnis? 

 

Du erreichst kontinuierlich mit Freude an deinem TUN den Umsatz, der dir die Freiheit gibt zu leben, wie du es willst. Dabei hast du entspannt jede Menge Zeit für die anderen wichtige Dinge in deinem Leben.

Damit aus deinem Businessbaby eine aufrechte Persönlichkeit wird, braucht es von Anfang an, ein stabiles Fundament aus zahlenden Kunden, flexiblem Zeitmanagement und vor allem Selbstvertrauen. 

Schau mal was andere Mitglieder auf die Frage geantwortet haben: 

 

Warum würdest du My Office Online deiner besten Freundin empfehlen?

 

„Weil sie Zeit sparen kann und durch die Struktur nicht den 1000 Post it anfängt.“

 

„Weil sie durch My Office Online besser durchhält, an den Aufgaben dranzubleiben, da es immer wieder thematisiert wird und nicht einfach hinten runterfällt.“

 

„Weil die nervige Buchhaltung, die Redaktionsplanung, Jahresplanung usw. gemeinsam so viel leichter von der Hand geht und du es nicht mehr vor dich herschiebst.“

 

„Weil es so schön ist, kein:e Einzelkämpfer:in mehr zu sein und zu hören, dass wir alle die gleichen Themen haben, von deren Lösung wir gegenseitig profitieren können.“

18_edited.jpg
Mit Buchung von My Office Online bekommst du:

 

  • strukturelle und betriebswirtschaftliche Einarbeitung in die Selbstständigkeit durch fixe Termine, Vorlagen und die Beantwortung deiner Fragen

​

  • KnowHow in Q&A's von A – Angebot schreiben, B – wie Buchhaltung einrichten, über E – wie Elevator Pitch üben und K - Kommunikationstechniken, bis R – wie Redaktionsplanung und Z – wie Zahlen im Blick haben 

​

  • begleitendes Zeitmanagement übers ganze Jahr verteilt – Jahres-, 3 Monats-, Wochen- und Tagesplanung 

​

  • Organisations- und Kommunikationserfahrungen über Trello (ein cloudbasiertes Projektmanagement Tool) 

​

  • Gratiszugang zu allen Tutorials, Arbeitsblättern und Checklisten

​

  • wöchentlich 2 LIVE CoWorkingSessions mit mir   

​

  • wöchentlich 2 LIVE Q&A Sessions mit mir zu vorher eingereichten Frage

​

  • monatliche Experten*Talks inklusive  zu den Themen Finanzen, Steuern, Marketing, Vereinbarkeit und Persönlichkeitsentwicklung (im Wert von je 199 € netto)

​

  • CoWorking Raum 6-22 Uhr jederzeit zugänglich (auch außerhalb der LIVE Sessions)

​

  • Austausch jederzeit im Nachrichtenchanel des Mitgliederbereichs möglich

​

  • monatliche MasterClasses
     

  • Teilnahme an Meditationen und Yogapraxis möglich

So strukturiert wird deine Woche aussehen: 
Wochenstruktur My Office Online.png

(Aufzeichnungen) werden auf der TrelloPlattform in My Office Online bereitgestellt - du bist also zeitlich flexibel.

* Was ist CO-Working?

 

Gemeinsames virtuelles Arbeiten in einem ZoomRaum in My Office Online - ich bin der Zeitwächter und Motivator.

 

  • Kurzes Warm Up

  • Committment von jeder/m: Was steht heute an

  • gemeinsames Arbeiten

  • am Ende gibts 'nen Check Up

​

Die Wochenstruktur ist für dich kein MUSS für jede Woche.
 

Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass es immer wieder Tage gibt, an denen man nicht LIVE dabei sein kann. Das ist nicht schlimm, wir arbeiten ja zum Glück virtuell und können alles, was wichtig ist, aufnehmen 😉. Du schaust es dir an, wann es für dich passt und kommst dann in der nächsten Woche wieder LIVE dazu. 

CoWorking
Wenn du bereit bist, mit My Office Online, in die Arbeit AN deinem Business zu investieren, dann wirst du heute in einem Jahr zurückblicken und dich dafür feiern, dass…

du deine Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen hast.

du dein Business, deine Pläne, deine Zahlen im Blick hast und immer weißt, was als nächstes dran ist.

du über manche Hürde gesprungen bist und sie mit deinen Kolleg:innen teilen konntest.

du eine Gemeinschaft um dich herum aufgebaut hast, die dir (d)ein Kollegium von früher (Angestelltenjob) ersetzt.

du Strukturen und Prozesse für dein eigenes Business definiert hast, die es dir ermöglichen, immer wieder, auch Jahre später, darauf zurück zu greifen

du permanent Zeit für die Dinge findest, die dir neben deinem eigenen Business noch wichtig sind. 

du deine 1000 ToDo’s gelassen in Prioritäten ordnen kannst.

du aus dem Hamsterrad ausgestiegen bist und dein Leben nach deinen Werten aktiv gestaltest.

Marlen-26.jpg
Die Strategie von My Office Online funktioniert –das sagen Unternehmerinnen:

My Office Online ist für mich ein tolles Netzwerk, wo ich Impulse, Austausch, Motivation und Handwerkszeug für meine Selbständigkeit bekomme.  

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht jeden Dienstag und Freitag um 8:30 Uhr online zu gehen. Das ist zu einem festen und mir wichtigen Termin in der Woche geworden. 

Ich liebe an My Office Online, dass ich nicht alleine mit meinen Herausforderungen der Selbständigkeit bin und durch den Beitrag der Anderen bestärkt werde. 

Besonders gefällt mir, das gemeinsame Thema, das uns verbindet: voller Herzblut und Engagement als Frau eine Selbständigkeit aufzubauen.

Katja

My Office Online ist für mich ein Ort für Planung, Input und Beständigkeit.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne unsere fixen CoWorking-Termine meine Buchhaltung durchzuziehen ;) 

Ich liebe an My Office Online die Hilfestellung zu jedem Thema das bei mir gerade ansteht.

Besonders gefällt mir auch der Einblick in die anderen Business Leben der Memberladys.

Die Struktur aus My Office Online hat sich schnell in meinen Alltag verfestigt und zeigt ihre Wirkung auch in My Office freien Zeiten.“

Eva

“Ich arbeite in My Office Online an meinen Themen und gehe aus jedem LIVE motiviert und gestärkt heraus.

Ohne My Office würden sich alte Muster der Strukturlosigkeit schnell wieder einschleichen.“

Claudia

„My Office Online gibt mir die Sicherheit und Ordnung im Business, die mir im Studium niemand beigebracht hat.

Ich fühle mich angeleitet und genieße es meine Erfolge teilen zu können. Die regelmäßigen Fokuszeiten eignen sich gerade in stressigen Zeiten zum Schreiben sehr gut.“

Antje

Mein Team im Backoffice

Karin.jpg

Maßgeschneiderte Assistenz

Mein Warum:

Ich liebe es Menschen zu unterstützen und zu sehen wie sie und ihr Business wachsen.

 

Meine Arbeit:

Meine Arbeit ist so vielfältig – das kann ich in einem Satz beim besten Willen nicht beschreiben☺.

 

Mein Lebenscredo:

Leben, lieben, lachen, lernen – für mich das Wichtigste im Leben.

Marketing to go - MV.png

Webdesign

und SEO

Mein Warum:

Jede/r sollte die Chance haben, sich ein Business aufzubauen - professionell und vielversprechend.

​

Meine Arbeit:

Ich kreiere professionelle und an jedes Bedürfnis angepasste Webseiten oder zeige dir, wie du dir deine eigene Webseite erstellst.

​

Mein Lebenscredo:

Leben und leben lassen.

​

​

​

Antje Krüger.jpg

Steuerberatung

und Finanzen

Mein Warum:

Ich möchte, dass

UnternehmerInnen wieder mehr Freude an der Selbstständigkeit haben und davon leben können. 

​

Meine Arbeit:

Ich unterstütze Menschen (neben steuerlichen Themen) dabei, ihr Wunschbusiness zu kreieren, sich finanziell richtig aufzustellen und ihre Berufung zu leben. 

 

Mein Lebenscredo:

Der Weg ist das Ziel! Mache jeden Tag zu einem Museumstag (John Strelecky).

​

Das sind die Expert:innen,

die dich in My Office Online LIVE in den regelmäßigen Talks unterstützen:
Experten
Team
Finanzen und Gründungsformen

Yvette Dinse     

selbstständig seit 1995 

Inhaberin Kontor VII | Präsidentin FiW

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Was braucht es um zu gründen?

  • Welche Gründungsform für den Start?

  • Wann sollte ich die Unternehmensform ändern?

  • Erfolg ist eine Treppe, keine Tür!

Steuern und Buchhaltung

Antje Krüger

selbstständig seit 2012

Inhaberin von Steuerberaterin Antje Krüger

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Buchhaltung mit Lexoffice für StartUps

  • Steuern - Wann ist Kleinunternehmerreglung sinnvoll?

  • Finanzen mühelos steuern - Gewinne steigern und ein erfolgreiches Wunschbusiness aufbauen

  • Human Design im Business

Thema Web-/Grafikdesign | SEO

Beate Hintze

Marketing Expertin

selbstständig seit 2016

Inhaberin Marketing to go - MV

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Was braucht eine Webseite?

  • Was gibt es in Sachen Layout zu beachten?

  • Wie werde ich bei google gefunden?

Thema Vereinbarkeit Job und Familie

Christine Winnacker

selbstständig seit 2015

Vereinbarkeitscoach | Inhaberin elterngarten

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Alltagstipps - wie bekomme ich Job und Familie vereinbart, damit ich bei Kräften bleibe?

  • Harmonisches Familienleben vs. erfüllter Job - geht beides?

Thema Blockaden lösen mit EFT

Franziska Plesser

Coach für mehr Glücksgefühle im Alltag zwischen Business und Familie EFT Expertin

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Glücksgefühle zwischen Business und Familie erkennen und annehmen

  • Wie kann EFT mir helfen Blockaden zu lösen? 

DU hast noch Fragen?
Hier kommen die häufigsten Fragen mit meinen Antworten! 

Gemeinsam, mit meinem Team und meinem Expert:innen-Netzwerk begleite ich dich, damit du dich in deinem neuen Traumjob so effektiv und effizient wie möglich einrichten kannst - Stück für Stück in deinem Tempo und nach deinen Regel.

Hinfallen ist keine Schande, so weiter machen wie bisher dagegen schon!

Wir arbeiten nach diesem, by the way sehr weisen Sprichwort und geben dir neben all dem betriebswirtschaftlichen KnowHow, ein gesundes Mindset und die Geduld an die Hand, um deinem Erfolg in deinem Tempo entgegen gehen zu können. 

​

Wie? Indem wir da sind und bleiben.

Thema Ernährung und Gesundheit

Karolin Heinemann

Ernährungscoach & Personal Trainerin
selbstständig seit 2018
Inhaberin Personal Training am Meer

Themenbeispiele im ExpertenTalk:

  • Wie finde ich zu einem entspannten Umgang mit Ernährung und Gesundheit in der Selbständigkeit?

  • Wie integriere ich Bewegung und gesunde Ernährung in meinen Businessalltag? 

High Fives
Starte JETZT 

mit dem absolut guten Gefühl,
deinen Alltag mit Business bestens im Griff zu haben!


2 mal LIVE CoWorking
Monatliche MasterClasses
regelmäßige Experten Talks für deine Fragen
Austausch jederzeit möglich

 

für 62 € zzgl. MwSt.
monatlich im Jahresabo
(Monatsabo mit Aufpreis möglich) 

Der erste Monat ist kostenlos = Testmonat.
Denn du sollst dich wohl fühlen und erstmal fühlen dürfen ob es passt.

Also es lohnt sich dabei zu sein.
Buchen
bottom of page