MarlenHarder.jpg

Dein Leben. Deinen Regeln!
Mach deine Prozesse im Business effizient,
damit du Leben kannst,
wie du es willst.

XYZ

Marlen-83.jpg

Du willst mit deiner Idee, deinem Business erfolgreich werden oder einfach nur gutes Geld damit verdienen? Du willst dich dabei auf die Aufgaben konzentrieren die du am Besten kannst?

Damit aus deinem Businessbaby eine aufrechte Persönlichkeit wird, braucht es von Anfang an, ein stabiles Fundament aus Struktur, Büroorganisation und Zeitmanagement.

Das gibt es bei mir.

 

Lass Klarheit entstehen und postives Denken möglich werden!

Dein Ergebnis? 

Langfristige Stabilität, mehr Umsatz und mehr Zeit für die Dinge die dir persönlich sonst noch wichtig sind. 

Du kennst mich noch nicht? 

Als Dipl.Kffr. und Business Mentorin für deinen Start in die Selbständigkeit - verbinde ich bewährte Offline Instrumente & innovative Online Tools miteinander.

IMG_6674_b.jpg

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

vereinbarkeitscoaching.com marlenharder.de

Ich hatte das Glück, mit Marlen zusammenzuarbeiten und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie erfasst schnell wo und wie sie unterstützen kann, erreicht dank ihrer Kompetenz und Erfahrung super Ergebnisse und arbeitet sich auch in ein unbekanntes Terrain schnell ein ...

Eine 5 Minuten Übung 

für deinen Start in den BusinessTag,

die dich fokussiert und deine ToDos priorisiert.

Hole dir "Mein Tagesplan" als Download zum Beschreiben oder zum Ausdrucken. 

Es ist Heute noch mein liebstes Tool, um schnell starten zu können und fokussiert durch einen vollen Tag zu kommen.

MeinTagesplan

Deine aktuelle Situation

  • Du bist zum ersten Mal selbständig und hast das zuvor noch nie  geprobt, oder? 

  • Auf dich kommen gerade Aufgaben zu, die du noch nie gemacht hast und die immer länger dauern als geplant, nicht wahr?

  • Selbstdisziplin, Priorisierung und Abgrenzung fallen dir gar nicht so leicht wie du gedacht hast, richtig?

Ja klar,  das ist auch nicht so easy wie es aussieht und

ganz ehrlich, woher sollst du denn wissen wie das alles geht?

Im Existenzgründerkurs, in den Büchern, in diversen OnlineKursen lernst du die Theorie. Doch 

WISSEN ist nicht TUN

Die kontinuierliche Umsetzung macht JETZT deinen Alltag aus und die kann dir vorher keiner beibringen. 

Vorher nicht aber JETZT:  und damit bist du bei mir  genau richtig.

Klarheit, Fokus und Mut sind meine Superkräfte mit denen ich es liebe dich zu motivieren. Und nicht nur das:

Ich arbeite dich ein,

mit STRUKTUR und TERMINEN,

POSITIVEM Denken und LÖSUNGSFOKUS,

ner Prise GEDULD und viel HUMOR, 

damit Angestellt sein,

NIE wieder eine Option für dich sein MUSS.

 
 

Du kannst am Gras nicht ziehen, damit es schneller wächst, aber du musst die Samen säen und sie täglich pflegen. 
afrikanisches Sprichwort

​Wir arbeiten nach diesem, by the way sehr weisen Sprichwort und geben dir neben all dem betriebswirtschaftlichen KnowHow, ein gesundes Mindset und die Geduld an die Hand, um deinem Erfolg in deinem Tempo entgegen gehen zu können.

Wie? Indem wir da sind und bleiben. 

HIER KURZ FASSEN UND AUF EXTRA SEITE VERLINKEN -  BESONDERS BEI MY OFFICE:

IMG_6796_b3.jpg

Strategie Call
die 1:1 Begleitung über 6 Monate

Du wünscht dir:

  • Gewissheit, dass da jemand ist, den du fragen kannst 

  • Leichtigkeit und endlich wieder einen freien Kopf?

  • Fokus für die Businesszeit id mehr Zeit für deine Lieben

  • Klarheit und einen kokreten Plan für die nächsten Schritte

  • Struktur und Ordnung

  • deine vielen Ideen, ToDos, Pläne sortiert und priorisiert?

  • geeignete OnlineTools und -Unterstützungsmöglichkeiten

  • motivierendes Feedback

Du bekommst:

  • 1:1 Termin = 120 Min mit mir (virtuell) 

  • gezielte Fragen, die du dir selbst nicht stellen würdest

  • einen freien Kopf und Luft zum Atmen

  • Klarheit & Übersicht - das ist Stand IST -> das ist dein klares Ziel

  • Struktur in deinen Prioritäten und Festlegung der nächsten Schritte

  • erprobte Empfehlungen für Onlinetools, Experten und Unterstützungsmöglichkeiten

  • jede Menge Motivation, Positivität, Gelasssenheit und Mut sind inklusive 

Du möchtest jetzt den Fokus auf deine Ziele setzen? Lass uns reden! 

Marlen-36.jpg
Marlen-56.jpg

Die Bürostrategin
die 1:1 Begleitung über 6 Monate

 Gemeinsam statt einsam 

in deinem virtuellen Büro - das Pendent zum klassischen CoWorking-Space. 

Das ist richtig für dich, wenn du:

- gemeinsam mit Gleichgesinnten erfolgreich arbeiten willst

- den Austausch mit Kolleginnen liebst

- das Schwarmwissen der Gruppe für dein Voan ´kommen nutzen möchtest

- duch bei unternehmerisch wichtigen Terminen begleitet wissen willst

... 

 

Das klingt interessant?

Du wünscht dir:

  • Gewissheit, dass da jemand ist, den du fragen kannst 

  • Struktur und Ordnung?

  • deine vielen Ideen, ToDos, Pläne sortiert und priorisiert?

  • Taten statt Pläne und wieder ein neuer Kurs 

  • geeignete OnlineTools und -Unterstützungsmöglichkeiten?

  • motivíerende und postive Unterstützung?

  • flexible Termine, wenn es deine Zeit erlaubt?

Du bekommst:

  • 1:1 Termine (virtuell) 10*1 Stunde (innerhalb von 6 Monaten flexibel terminierbar

  • gezielte Fragen, die du dir selbst nicht stellen würdest

  • Klarheit für deine Businessprozesse

  • Struktur in deinen Prioritäten und Festlegung der nächsten Schritte

  • eine solide Basis, um Aufgaben abgeben zu können

  • erprobte Empfehlungen für Onlinetools, Experten und Unterstützungsmöglichkeiten

  • EMail Support 

  • jede Menge Motivation, Positivität, Gelasssenheit und Mut sind inklusive 

Du möchtest jetzt den Fokus auf deine Ziele setzen? Lass uns reden! 

 

MY Office
das Gruppenangebot

Du bist noch unsicher und weißt nicht was genu das Richtige für dich sein könnte? 

Lass und spreche, gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für dich!

IMG_6887_b.jpg

Meine Vision

... ist es, dass jedes Kind eine glückliche Mutter verdient hat.

 

Wenn zu deinem Glück und deiner finanziellen Unabhängigkeit die eigene Selbständigkeit gehört, dann ist meine Mission dir mit meiner Arbeit ein stabiles Fundament zu geben.
 

Ich wünsche dir, dass du dich durch meine Unterstützung auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst und dabei in Balance mit dir und deinem Familienalltag bleibst.

Es gibt für alles eine Lösung, die wir gemeinsam nach deinen Werten und deinen Bedürfnissen finden. 

Gemeinsam möchte ich mit dir einen Weg finden, flexible Unterstützung für dich und dein Business zu realisieren, um kraftvoll mehr gesunden Umsatz zu generieren.

Ein Gewinn für alle – an Zeit, Gesundheit und finanzieller Sicherheit.

 

Ich bin Marlen

... verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich an der schönen Ostsee, in der Nähe meiner Heimatstadt und Hansestadt Rostock, idyllisch auf dem Land.

Nach meinem Diplom in der BWL, statten mich meine beruflichen Erfahrungen als Assistentin der Geschäftsführung, operative Führungskraft und Personalerin heute mit einem Potpourri an unterschiedlichsten Qualifikationen aus. 

"Du brauchst jetzt nur ein wenig Mut, ich weiß genau, du kannst das gut!"

Dieses Zitat aus einem Lieblingsbuch meiner Kinder begleitet mich selbst seit fast 10 Jahren und ließ meinen Traum von einem flexibleren Familienalltag immer größer werden. 2018 war es dann soweit: Ich habe mich im ersten Schritt mit einem Online-Shop selbstständig gemacht. Der zweite Schritt wurde im Januar 2020 Wirklichkeit. Ich bin selbstständig als Die Bürostrategin gestartet und habe schon vielen Kundinnen mit meiner Arbeit zu mehr Struktur, Klarheit und zu ihrem ersten Team verholfen. Im Herbst 2021 habe ich MOM's Office gegründet und gebe dort mit viel Herz und Verstand mein Wissen und meine Erfahrungen an selbständige Mütter weiter, die gemeinsam mit Fokus und unternehmerisch stabilem Fundament ihr Business erfolgreich nach vorn bringen wollen.

 

Wie klingt das für dich?

 

Bist du bereit, dein Business mit meiner Unterstützung

auf eine gewinnbringende Basis zu stellen?

 

Dann freu ich mich auf dich

und lade dich herzlich ein zu einem kostenlosen KennlernCall via Zoom ein:

 

 

KONTAKT

Marlen Harder | Die innovative Bürostrategin
E-Mail kontakt@marlenharder.de

Danke für Ihre E-Mail!