Marlen-45.jpg

Meine Mission

Meine Mission ist es, Mütter und Frauen, die damit gestartet sind, ihr Leben durch ein eigenes Business aktiv in die Hand zu nehmen, zu unterstützen. Dabei ihren Weg immer weiter zu gehen und stetig über sich hinaus zu wachsen. 
 

Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel", zählt immer der nächste Schritt und es ist für die emotionale Gesundheit wichtig die Dinge die schon da sind, wahrzunehmen, Erfolge zu feiern und dann weiter zu entwickeln. Basierend auf persönlichen Werten und Stärken, passend zur aktuellen Lebenssituation. 

Was auch immer Erfolg für jede einzelne Person bedeutet, er darf im ganz persönlichen und absolut individuellen Tempo erreicht werden. Ich möchte Frauen ermuntern, selbstbewusst, mutig und mit einer gut dosierten Portion Kampfgeist ihren eigenen Weg zu gehen, ohne dabei auszubrennen, ihre Energietankstellen immer wieder aufzuladen und ihr soziales Umfeld mit einzubeziehen.

Ich helfe dir dabei, dranzubleiben, damit du leben kannst, wie du es willst.

Ich selbst weiß, wie es sich anfühlt, vollkommen den Stecker gezogen zu kriegen und sich im Tal der absoluten Ungewissheit wieder zu finden. Nach meinem Burnout vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich nicht nur meinen hochkarätigen Job aufgegeben, sondern auch eins definitiv begriffen:

Hinfallen ist keine Schande, so weiter machen wie bisher dagegen schon!

Das wusste auch damals meine Beraterin bei der Agentur für Arbeit, die auf ihre Art einen riesen Stein bei mir ins Rollen brachte. Was genau sie gemacht hat, erfährst du in meinen Willkommensmails in meinem Newsletter.

Heute...

... habe ich gelernt trotz eigenem Business und vollem Familienalltag gelassen zu bleiben, wenn es nicht gleicht so läuft, wie ich will. Auch frühzeitig mal einen Umweg zu machen und zu genießen was ich erreicht habe, bevor ich mit Vollgas ins nächste Ziel rausche.

Für mich zählt heute, dass ich bewusst Grenzen setze und meine Akkus mit dem auflade, wonach meine innere Stimme gerade verlangt. Nur so, habe ich gelernt, kann ich mir selbst und meinen Lieben nach meinen Werten gerecht werden.

Soll heißen: ich arbeite immer noch gern und viel, aber ich entscheide mich auch mal um, lasse 5 gerade sein und nehme mir mehr Zeit für Dinge die mir Glückmomente schaffen. z.B. Schulausflüge mit meinen Kindern, ein Spaziergang mit einer Freundin im Wald, ein Kaffee in der Sonne mit meinem Mann, eine Yogasession im Garten oder Zeit mit meiner Oma. Alles was gut tut ist erlaubt ;-). 

Marlen-12.jpg

„Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!“

MockUp Leadmagnet.png

Du hast im
Familien-Business-Alltag gerade eine Menge um die Ohren und weißt gerade nicht,
wo du anfangen sollst? 

Erfahre, wie du in nur 3 Schritten jederzeit deine ganz persönliche Prioritätenliste erstellst und ab sofort souverän in deinen Tag starten kannst.

-  Für 0 €uro - direkt zum Download - 

Wie ich mir, so ich dir!

Ein Satz von meiner ersten Coachin - ein Gamechanger für meinen Blick auf die Welt, die Menschen um mich herum und vor allem für das Verständnis meines eigenen Verhaltens. Und genau da fängt nunmal alles an.

FAZIT: Mit meinem Verständnis für Zahlen, meiner Liebe zu Struktur und Klarheit, meiner Neugierde und meinem unbändigen Drang, das Leben mit Gleichgesinnten genießen zu wollen, lassen mich heute tun, was ich tue.

Marlen-56.jpg

Ich weiß, dass du mit tollen Ideen voll motiviert und 
überzeugt von dir und deinem Produkt in die Selbständigkeit gestartet bist. 

Genau so, soll es bleiben.

Und deshalb wünsche ich mir für dich, dass du:

  • Dir deiner inneren Kraft bewusst bleibst und lernst auch langfristig auf dich zu vertrauen.

  • die Achterbahn der Selbstständigkeit mit einem breiten Grinsen immer weiterfährst.

  • immer die Gewissheit hast, dass da jemand ist, der da ist, wenn du Fragen hast.

  • dich unter Gleichgesinnten gehört und wertgeschätzt fühlst. 

  • die Sicherheit spürst, dein Business im Griff zu haben.

  • deinen inneren Zweiflern und Kritikern, mit Taubheit begegnen lernst.

  • dich motiviert und neugierig in neue Herausforderungen begibst.

  • immer mit einem Lächeln zuerst liebevoll auf dich schaust.

Ich möchte meine Kund:innen unterstützen, ihren Weg zu gehen – zu ihrem ganz persönlichen Erfolg = endlich das Gefühl von Ankommen spüren, mit dem Wissen "Das ist mein Weg".

 

Dafür springe ich jeden Morgen voller Freude aus dem Bett. 

Willst du mit mir arbeiten?

Gruppenangebot

Dein CoWorkingspace ​

für Spaß und positive Energie,

zum kontinuierlichen Umsetzen, zu Beginn deiner Selbständigkeit

MarlenHarder.png

1:1 Unterstützung

Du bestimmst das Tempo,
wir brainstormen gemeinsam und definieren deine nächsten Schritte.

 

Oder bist du noch unsicher und wünschst dir für deinen Businessalltag im ersten Schritt unterstützende Gedanken? 

Dann abonniere hier meinen Newsletter – und du bekommst regelmäßig meine besten Tipps für deinen Businessalltag und exklusive Einblicke in meine Angebote, rund um deinen Start in die Selbständigkeit. 

 

Klarheit = Fokus = Effizienz