Logo_RGB_bold.jpg
November Posts (2).png

Hallo liebe BusinessMama!


Ja du bist richtig hier,

denn JETZT ist genau 

der richtige Moment, um 

in dein erfolgreiches Jahr 2022

zu starten?
 

KostenloserWorkshop

Marlen-58.jpg

In meinem Online Workshop

am 13.01.2022 um 9 Uhr via Zoom wirst du gemeinsam mit mir:

  • im Alltag Platz für dein Business schaffen

  • erarbeiten wo du noch mehr NEIN zu anderen Dingen sagen kannst

  • für Klarheit in deinem Business sorgen (Monatsplanung, Wochenliste, Tagesplan)

Danach wirst du:

  • gestärkt und selbstbewusst Zeit fürs Business haben

  • alltagstaugliche Lösungen zur Hand haben, um deine Zeit liebevoll zu sichern 

  • wissen - wie du direkt loslegen kannst

Aller Anfang ist schwer und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwerfällt, die Tür zwischen sich und der Familie auch mal zuzumachen, sich Zeit für sein Business zu nehmen, auch wenn das schlechte Gewissen anfnags aus Gewohnheit Alarm schlägt. 

 

Und dennoch - ist es ist meine Herzenserlaubnis für dich: 
DU DARFST SIE DIR NEHMEN!

Du darfst glücklich und unabhängig sein.  

Schau mal was eine Teilnehmerin nach dem letzen Workshop gesagt hat:

"Seit dem Workshop habe ich zum ersten Mal verstanden, dass es völlig normal ist, das mich der Haushalt ständig anspringt. Es liegt nicht an mir und daran, dass ich eben kein Businesstyp bin, es liegt daran, dass ich mich nicht KLAR abgegrenzt und mir definierte Zeitfenster geschaffen habe"
Marion Klockenhagen,

Coach
 

Ich zeige dir: Wie du in die Umsetzung kommst, wie du endlich loslegen kannst, ohne! ständiges Verzetteln und schlechtes Gewissen.

 

Denn ich weiß, wie schwierig es ist:

  • im Trubel des Familienalltags Zeit fürs Business zu finden,

  • ohne von diversen anderen Aufgaben und 

  • Ablenkungen (Social Media) angeschrieen zu werden,

  • wenn man nur einmal kurz ins Nachdenken geht,

  • ins Recherchieren oder

  • was es sonst alles an zähen Dingen in der Selbständigkeit gibt. 

Deswegen zeige und erarbeite ich mit dir gemeinsam in meinem 

kostenfreien Workshop  "Zeit für dein Business"am 13.01.2022

um 9 Uhr Ideen dafür, wie es auch bei dir funktionieren kann!

Danach gibt es keine Hürde mehr für dich, dein Business im Alltag zu platzieren und selbstbewusst, mit Spaß und Klarheit starten zu können ! 

Jaaaaa, es funktioniert.
Besonders für kreative Menschen mit vielen spontanen Ideen - ist dieser Workshop gemacht.

Natürlich auch, wenn du nicht kreativ und sponatn bist ;-).

Die richtige Einstellung, ein paar alltagstaugliche Rituale, Regeln und Tipps zum liebevollen Grenzen setzen und Schwups:


Schritt für Schritt - kommst du voran! 

Mein Workshop am 13.01.22 um 9 Uhr

bringt dich ins TUN und macht dir Lust auf mehr!

   

So schaffst du dir deinen persönlichen Raum...

... damit du trotz äußerer Einflüsse

deine Ziele in deinem Tempo erreichen kannst. 

 

Gemeinsam ebnen wir den Weg

für dein Jahr 2022.

Marlen-43.jpg

Ich bin Marlen und ich zeige dir,

wie du dir als selbständige Mutter

den Raum und die Zeit in

deinen Alltag holst,

damit du deine Familie und dein Business liebevoll und erfolgreich

unter einen Hut bekommst!​

Trag dich hier ein und du bekommst den Link für den Workshop und alle relevanten Infos per E-Mail zugeschickt.

Ich werde dir kurz vorher natürlich auch Erinnerunsgmails zuschicken, damit du den Termin auf keinen Fall versäumst.

Gleichzeitig abonnierst du meinen Newsletter (wenn du nicht schon dabei bist) und bekommst regelmäßig Tipps und Impulse für deinen Alltag als Unternehmerin und Mutter. 

Ich freu mich auf dich! 

Logo_RGB_bold.png

Marlen Harder 2021